Teeniemalkurse

Freitags, 15.00 – 17.30 Uhr

Kosten: € 25,00

Kontakt:
ellen@klein-preuss.de

„Das Bedürfnis Realität, das volle Leben und die unendliche innere Fülle auszudrücken scheint uns oft unmöglich, verwirrt uns manches Mal und fordert uns doch immer wieder heraus…“

Zeichnen und Malen – ois ganz easy für Teens…

Gemeinsam werden wir kreative, sowie technische Möglichkeiten und
Vielfalten erforschen und ausprobieren. Kommt mit oder ohne Ideen.
Gerne auch mit Arbeiten für die Schule.
Auch Kunst Abitur Vorbereitung/Mittlere Reife. Auch möglich direkt
nach der Schule….
Vorher bitte anmelden – geht auch kurzfristig!

Anna F.: „Am Anfang hatte ich nicht viel Freude am Malen, inzwischen liebe ich es und das dank dem Malkurs. Ellen hilft einem sich selbst zu verbessern und gibt viele Tipps. Außerdem lernt man nicht zu schnell aufzugeben denn am Ende wird eigentlich jedes Bild dann doch toll. Echt schön ist auch die Atmosphäre mit den anderen.“

Kontakt

Ellen Klein-Preuß
Klenzestraße 50
80469 München
ellen@klein-preuss.de
+49 89 2603112